Seiten

Montag, 18. Mai 2015

Stay Gold! Ein Tag mit dem Bodyspray Golden Shine aus der Limited Edition von Balea

Hi loves!
meinen ersten Post widme ich einem super goldigen Kosmetikartikel: dem 200 ml Bodyspray GOLDEN SHINE von Balea.

                        

Verpackung 

Vorab erstmal, wie kann man dieser wundervollen, glitzernden, goldenen Sprühflasche widerstehen? Ich konnte es nicht! Obwohl ich ein großer Fan von high class Kosmetikprodukten bin, kaufe ich mir ständig Produkte der Marke Balea, denn das Preis Leitungsverhältnis ist einfach super, wenn nicht sogar höher in der Leistung, als im Preis (der bei knapp 2€ liegt)... Mit den drei Hauptfarben weiß, gold und pink kann man natürlich auch nicht viel falsch machen, nicht wahr?!

Produkt

Nun zum Produkt: Mit dem Slogan "You are GOLD" verspricht das Bodyspray Golden Shine einen funkelnden Frische-Kick mit Goldschimmer. Der Hersteller schreibt in seiner Produktbeschreibung über ein pures Glamour-Feeling, sinnliche goldene Effekte auf der Haut, eine Sinnes-Explosion mit betörendem Duft und zusätzlich einen angenehmen Kühleffekt - auf den ersten Blick ganz schon weit her geholt für so eine kleine Flasche.

Anwendung

Der Hersteller empfiehlt den Körper aus ca. 15 cm Entfernung zu besprühen. Ich hatte vorab etwas bammel, dass auf der Haut ein öliger Film zurückbleiben wird, dem war aber nicht so! Sofort nach dem sprühen zieht die Flüssigkeit in die Haut ein und zurück bleiben nur die perfekt verteilten (!), glitzernden Goldpartikel sowie ein angenehmer Duft, der mich an den Fruchtcocktail "Sex on the Beach" erinnert - p.s. eben wurde mir gesagt ich dufte nach Pfirsich.

Fazit



Das Bodyspray Golden Shine ist eine super Sache für alle, die sich gern mal schick machen und ausgehen. Der dezente Schimmer wirkt durch deine feinen Partikel nicht aufdringlich oder gar "billig", aber glitzert genug um ihm zu bemerken. Der fruchtige Geruch bleibt lange erhalten, aber nur so dezent, dass es sich nicht mit einem aufgetragenen Parfum beisst. Insgesamt ein toller Highlighter fürs Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen