Seiten

Samstag, 28. März 2015

Douglas Box of Beauty April 2015 - Mein erstes Mal BoB


Hi loves!
Ich bin so gespannt auf die Douglas Box of Beauty im April 2015, da ich endlich ein Abbo ergattert habe. Seitdem suche ich aus Neugier fast täglich nach neuen Enthüllungen im Douglas-Blog. Entgegen der meisten Kommentare finde ich die bis jetzt veröffentlichten Inhalte super!

Die bis jetzt angekündigten (Kurven-) Stars of Style sind The Curve Liner von NYX und der Masterpiece Max Mascara von Max Factor.
















Wie ich immer sage, die Grundlage eines schönen Makeups sind immer die Augen. Sind die Wimpern gut getuscht fühlt man sich gleich viel schöner. Was passt noch besser dazu, als ein hochwertiger Eyeliner um das Ergebnis abzurunden? Ich habe ihn leider noch nicht ausprobiert, aber allein durch die Form des Liners und des Handstücks vermute ich dass er sich super anwenden Lässt.
Wir wollen auch nicht vergessen dass wir somit schon zwei Produkte in Originalgrößte haben.

Umso schwerer vorauszusagen was die drei anderen Produkte sein könnten. Laut Bloggerin Kathy können sich auch Haare, Nägel und Teint auf Beauty-Helden freuen. Hier erwarte ich aber nicht mehr all zu viel. Wie wäre es mit einem Nagellack in einem pastellton? Dazu vielleicht eine hochwertige Haarkur? Ich warte gespannt auf weitere Informationen und informiere euch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen